Hahn Lacke unterstützt die 1. Herren

Am vergangenen Sonntag absolvierte die 1. Herren des MTV Rethmar das letzte Heimspiel in diesem Jahr und durfte sich bereits vor dem Anpfiff über neue Regenjacken freuen! Mit Hilfe der Firma Hahn Lacke aus dem Sehnder Borsigring und dem Förderverein des MTV Rethmar konnte nun ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gehen. Der Großhändler für Tischlerei- und Malerbedarf steuerte die nötigen finanziellen Mittel hinzu, um endlich die geplante Anschaffung zu fixieren. Dazu Alexander Geffers, 1. Vorsitzender des Fördervereins:
Wir freuen uns ein weiteres Mal über die hervorragende Zusammenarbeit mit Ralf Hoffmann und Markus Hahn, die nun bereits über viele Jahre hinweg die Fußballsparte des MTV Rethmar tatkräftig unterstützen. Es ist einfach toll, dass wir mit Hahn Lacke ein Traditionsunternehmen der unmittelbaren Region als Partner an unserer Seite haben!
Die Firma Hahn Lacke ist seit über 50 Jahren beliebte Anlaufstelle für Tischlerei- und Malerbedarf sowie Schleif- und Spritztechnik. Das Familienunternehmen etablierte sich besonders durch Kompetenz und Fachwissen und ist heute auch in der Automobilindustrie sehr gefragt. Neben dem allgemeinen Betrieb bietet das Unternehmen auch Seminare zur Weiterbildung an. Mit den Regenjacken konnte die Ausrüstung um einen weiteren wichtigen Punkt ergänzt werden. Trotzdem gibt es immer wieder Sachen, die beschafft werden müssen. Daher ist der Förderverein für Spenden jeglicher Art dankbar! DSC_0669

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.