Maschsee-Runde für drei MTV- Läufer an Silvester 2018

Auch beim Silvesterlauf um den Maschsee in Hannover waren wieder erwachsene Läufer des MTV Rethmar beteiligt.

Drei unseren erwachsenen Läuferinnen & Läufer des MTV Rethmar – Michael Jäkel, Carmen Pollack und Vanessa v.d.Heyde – liefen beim diesjährigen Silvester-Börsenlauf 2018 in Hannover mit.

Zwei unserer Läufer hatten sich vorgenommen, die landschaftlich schöne Seerunde gemütlich zu durchlaufen und dadurch das Laufjahr 2018 in aller Ruhe laufend ausklingen zu lassen. Nur Vanessa drückte ein wenig aufs Tempo, denn sie bereitet sich schon auf einen Halbmarathon vor, den sie im in 2019 bestreiten möchte.

Nach einer knappen halben Stunden waren alle drei wieder im Ziel. Nun ging es wieder nach hause, dann unter die Dusche und ab zur Silvesterfeier.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

5800 m – Laufstrecke:

Vanesa v.d.Heyde, Platz 12 in der AK W 40, Gesamtplatz 359 in 27:53 Minuten
Carmen Pollack, Platz 44 in der AK W 35, Gesamtplatz 376 in 34:58 Minuten
Michael Jäkel, Platz 72 in der AK M 55, Gesamtplatz 758 in 34:59 Minuten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.