Volleyball: Falsche Zeit, falscher Ort und unentschieden gegen Buchholz

Rethmar spiel unentschieden gegen Buchholz

Am Dienstag, den 09.12.14, ging es verwirrend los: nach dem Rethmar wegen falscher Adresse erst 40 Minuten zu spät auf dem Spielfeld stand, wurde er erste Satz auch so gleich an den Gegner verschenkt. Im zweiten Satz waren dann alle warm und so holte Rethmar I sich diesen Satz. Im dritten Satz hingegen machte Rethmar I zu viele Fehler so dass dieser Satz wiederum an den Gegner abgegeben wurde. Den letzten, vierten Satz, holte sich Rethmar I zurück, so dass das Spiel unentschieden ausging. Den Gegner Buchholz hätten wir leicht schlagen können, doch dazu muss Rethmar I nächstes Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :-).

Hinterher wurde, wie gewohnt, das Spiel bei Burger und Pommes ausgewertet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.