Gästebuch

(30)
(20) Wolfgang Asche
So, 8 Juli 2012 17:04:09 +0000
email

... ein paar Zeilen zum 1. Kanallauf

Lieber Peter und hallo an das komplette Orga-Team !

Was für eine Premiere - die schlaflosen Nächte waren gar nicht notwendig. Viel Herzblut, Elan und Begeisterung haben wir heute in Rethmar von den Veranstaltern erleben dürfen ( die vielen Wochen Arbeit im Vorlauf ) können wir "Nur"- Läufer kaum beurteilen... Wunderbar, wie reibungslos alles von A - Z geklappt hat. Von großen und sichbaren Hinweisenzetteln ( Umkleide / Dusche / WC ) über die Startnummernausgabe hin zum wohlüberlegten und strukturierten Ablauf - beachtlich. Eine interessante Strecke mit unterschiedlichen Untergrund ( incl. Bergwertung ) war zu genießen. Für jung und alt war es wirklich eine Freude. Ich habe selten so vlele glückliche Kinder ( und strahlende Eltern ) mit ansehnlichen Pokalen ausgestattet gesehen. Und überhaupt - das hatte `was : familiär aber wahrhaft nicht provinziell - atmosphärisch einfach toll! Und dann noch die flotte Auswertung, kurzfristige Siegerehrungen und eine Tombola, wo auch die Veranstalter ihre Schnelligkeit unter Beweis zu stellen versuchten. Und ich denke, es hat fast jeder etwas gewonnen.
Nur - den Bonus in Sachen Wetter kann ich nicht an Euch vergeben - da ist immer noch jemand anders verantwortlich - oder :-)) Für das nächste Jahr drohe ich schon einmal mit erneutem Erscheinen.
Es grüßt ganz herzlich DER ALTE ( Wolfgang A. )

(19) koloa
So, 3 Juni 2012 15:32:19 +0000
email

Hallo, Glückwunsch an die 1.Herren die Inter. Burgdorf mit 3:2 schlugten


Papüpapü

(18) Volker
Di, 8 Mai 2012 15:39:25 +0000
email

Hey - SUPER - vorzeitig MEISTER und AUFSTIEG: GLÜCKWUNSCH and ie 1. Herren !!!!

(17) Andre
So, 6 Mai 2012 16:27:00 +0000
email

Glüchwunsch zum aufstieg in die 1Kreisklasse
super gemacht Jungs

(16) Fred Koch
url  email

Liebe Sportfreunde,



auch in diesem Jahr veranstaltet unsere Fußball-Jugendabteilung den

Horst-Müller-Gedächtnis-Cup.

Hierzu möchten wir Eure „untere und obere“ G-Jugend gerne einladen.





Am 16.06.2012 ab 10 Uhr

Untere und Obere D-Junioren( 7er Mannschaften)

Auf unserem Vereinsgelände FC – Lehrte, Hohnhorstweg 20



Anmeldeschluss für alle Mannschaften ist der 01. Mai 2012!!!



Das Startgeld beträgt bei der D – Jugend 25,- Euro,

(incl. einer Auszeichnung pro Spieler).



Die Auswahl der teilnehmenden Mannschaften erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen.



Kontakt: Kontakt:

1.Fred Koch 2. Michael Barthold

05132/866879 05136/972672

1.d-jugend@fc-lehrte.de 2.d-Jugend@fc-lehrte.de



Das Startgeld bitte überweisen, die Kontoinformationen erfolgen nach der Anmeldung!

Für das leibliche Wohl und begleitende Unterhaltung wird selbstverständlich gesorgt.





Mit sportlichem Gruß



FC Lehrte Jugendabteilung







(15) Volker
So, 1 Januar 2012 09:53:41 +0000
email

Hi Rethmaraner!
Wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Mögen sich eure privaten, beruflichen und sportlichen Wünsche erfüllen!
Nicolas + Volker


(14) Volker
Mo, 31 Oktober 2011 08:51:58 +0000
email

Glückwunsch an die 1. Herren:
nach dem Sieg in Uetze --> HERBSTMEISTER !!!
Jungs - macht weiter so!


(13) Jugendwart MTV Rethmar
Mi, 12 Oktober 2011 18:12:10 +0000
email

Am Montag den 31.10.um 17.00 Uhr sollen sich alle einfinden, die beim MTV Rethmar in der C - Jugend spielen wollen
Alter 12 - 14


(12) Volker
Do, 6 Oktober 2011 06:39:35 +0000
email

Superball-Fussballcamp - absolut toll !!!
Dank' noch mal an Jörg P. für die tolle ORGA und Jörg B. für den tollen Bericht!
2012 kann kommen !!!


(11) Ursel
Di, 4 Oktober 2011 19:08:30 +0000
email

Finde die Berichte über das Fußballcamp und der 1. Herrn Manschaft informativ, weiter so.
Gruß Ursel



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.