Vereinsmeisterschaften 2020

Bei schönstem Spätsommerwetter fand dieses Jahr die Finalrunde der Vereinsmeisterschaften statt.
Die Vorrundenspiele wurden in Gruppenphasen in den Tagen und Wochen zuvor bestritten und fanden regen Zuspruch.
Zum Halbfinale trafen sich Raphael, Marco, Jonah und Jonas dann gegen 14.00 Uhr auf der Anlage von zahlreichen Zuschauern begleitet.

In das Finale zogen schließlich Raphael und Jonah ein, was schließlich Jonah mit seinem schnellen Stellungsspiel knapp im Match Tiebreak für sich entscheiden konnte.

Spiel um Platz 3 entschied Jonas für sich. Nach der Siegerehrung ging es dann in den gemütlichen Teil über, das Mitbringbuffet wurde verzehrt, „Das Freie“ (eine Spende aus dem Gutshof, vielen Dank an dieser Stelle 🙂 ) wurde angestochen und frisch gezapft.

Auf das 40-jährige Bestehen der Tennissparte wurde noch gebührend angestoßen, natürlich unter den gegebenen Abstandsgeboten. Trotzdem war’s ein gemütliches Beisammen sein bis in die späten Abendstunden bei lauschigen Wetter.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Vereinsmeisterschaften im nächsten Jahr.

Marko, Jonas, Jonah und Raphael