Hobbyrunde Mixed

 
Mannschaftsbild Volleyball Hobbyrunde Mixed Januar 2012

Mannschaftsbild Volleyball Hobbyrunde Mixed Januar 2012

In der Hobbyrunde Mixed spielen Frauen und Männer unterschiedlichsten Alters in einer Mannschaft zusammen. Bei Punktspielen müssen mindestens drei Frauen mitspielen. Da wir so viele engagierte Spieler haben, haben wir in 2014/2015 zwei aktive Hobbymannschaften in den Punktspielen des Niedersächsischen Volleyballverbandes (NVV) in der Region Hannover gemelget: B1  (Rethmar I) und D1 (Rethmar II). Wir trainieren jeden Mittwoch ab 19.15 Uhr und jeden Freitag ab 19.45 Uhr in der Sporthalle Rethmar, Seufzerallee. Ziel ist ein anspruchsvolles Training, das aber auch Spaß macht. In den Sommermonaten können die Trainingszeiten abweichen, da wir dann auch den Beachvolleyballplatz am Außengelände des MTV Rethmar, Seufzerallee, nutzen.

Wir versuchen, nicht nur im Training zusammen zu wachsen, daher unternehmen wir auch in der Freizeit etwas zusammen und nehmen auch außerhalb der Ligaspielen an Turnieren teil.

Wir freuen uns sehr über Interessierte, die Lust am Volleyball haben. Schaut doch einfach mal zum Probetraining vorbei!

Vielleicht bis bald?

Du hast Fragen zur Mixed-Mannschaft oder möchtest zum Probetraining vorbei kommen?

Kontaktiere volleyball (at) mtv-rethmar.de !

     

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.