MTV Rethmar – Junioren Mädchenstaffeln beenden jeweils auf Platz 1 ihre Staffelläufe in Wunstorf

Die beiden MTV-Staffeln in Wunstorf: hintere Reihe v.li.: Trainer Peter, Enie Jochim, Selina Berger, Anastasia Avramoglou; vorn. v.li.: Greta Friehe, Pauline Mieseler, Alexia Hawraneck

Im Wunstorfer Barnestadion veranstaltete der NLV Bezirk-Hannover (NLV Kreis Hannover-Stadt / NLV Kreis Hannover-Land) am vergangenem Samstag, den 18.06.2022 seine diesjährigen Bezirksmeisterschaften 2022.

Siegerehrung nach dem Staffellauf

Im Rahmenprogramm dieser Bezirksmeisterschaften wurden auch die Kreismeisterschaften 2022 des NLV Kreises Hannover-Land der Staffelläufe über die Laufstrecke von 3 x 800 m für die Alterskassen M/W U14/U12 durchgeführt.

Der MTV Rethmar war in beiden Altersklassen mit je einer Mädchenmannschaft vertreten.

Beide Mannschaften, die WJ U14 – Staffel in der Besetzung:

Startläuferin Selina Berger, Mittelposition Anastasia Avramoglou, Zielläuferin Enie Jochim, sowie die WK U12 – Staffel in der Besetzung:

Pauline Mieseler, Mittelposition Greta Friehe, Zielläuferin Alexia Hawraneck konnten ihren Lauf auf Position 1 beenden.