Fussball

Im 100 Sitz- und 250 Stehplätze fassenden Kanalstadion mit zwei Sportplätzen trägt der Sportverein MTV Rethmar seine Heimspiele im Fußball aus.

Die 1. Herrenmannschaft startet mit ihrem neuen Trainer Christian Förster in der 2. Kreisklasse. Im Bereich der Damen- und Herrenmannschaften bilden wir Spielgemeinschaften mit dem TSV-Haimar-Dolgen.

In der Fußballjugend geht der MTV mit 8 Mannschaften an den Start. Hier bilden wir Spielgemeinschaften mit dem TSV-Haimar-Dolgen, dem FSC-Bolzum/Wehmingen und der JSG Nord / FSC04 / Sehnde-Ost.

Unterstützt werden die Mannschaften durch den Förderverein des MTV-Rethmar. Ziel des Fördervereins ist die wirtschaftliche Unterstützung aller Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich, um ein breites Angebot in dieser Sportart für Jedermann zu ermöglichen.