Deutschlandweit bekannt

 Die Läufer des MTV Rethmar sind nicht nur in der

Region Hannover bekannt !!

Peter Lieser und Sabrina Mockenhaupt kurz vor dem Start bei den Deutschen 10000 m – Meisterschaften am 01.05.2010 in Ohrdruf.

 

Glückwünsche zum Geburtstag an Mocki

Die Antwort von Mocki kam umgehend !! 
Danke an alle, die mir so liebe Grüße zu meinem Geburtstag haben zukommen lassen! Besonders habe ich mich über das Bild von Peter Lieser  und seiner neu gegründeten Laufgruppe des MTV Rethmar in Niedersachsen gefreut, die immer und immer mehr wächst! Solche Menschen, die sich so für die Jugend engagieren, müsste es noch ganz viele auf der Welt geben!
Danke Peter und mach weiter so! Ich freue mich immer, wenn ich von Dir und Deiner Gruppe höre!
Auch für Manuela Henkel - Olympiasiegerin mit der 4 x 5 km Langlaufstaffel - ist der MTV Rethmar jetzt ein Begriff.

Auch für Manuela Henkel – Olympiasiegerin mit der 4 x 5 km Langlaufstaffel – ist der MTV Rethmar jetzt ein Begriff.

 
 Peter Lieser trifft den Sänger und Extremsportler Joey Kelly
Beim Osterlauf in Paderborn im Jahr 2009 aufgenommen. Es wurde gerade in dem Moment aufgenommen,als ich ein Autogramm von Joey Kelly auf meine Startnummer bekam.
 
Peter trifft erneut Sänger & Extremsportler Joey Kelly

Peter & Joey kurz vor dem Lauf

Auch unsere jungen Läuferinnen, die Schwestern Hannah & Greta Jacob und Emily Kiesel-Janke sind ebenfalls von Frau Mockenhaupt begeistert.

Hannah, Emily, Peter und Greta treffen „Mocki“ bei den Deutschen Meisterschaften über 10000 m in Celle. Sie holt hier ihren 42. Deutschen Meistertitel.


Beim Hannover-Marathon 2016 trifft der MTV-er Peter Lieser erneut die mittlerer Weile 44-fache Deutsche Meisterin Sabrina Mockenhaupt.

Hier in Hannover holte sich Sabrina Mockenhaupt ihren 43. Deutschen Meistertitel.

Kurz vor dem Frauenlauf bei den Deutschen Crosslauf – Meisterschaften 2022 in Löningen gab es für Anastasia Avramoglou, Enie Jochim und Greta Friehe noch ein Foto mit „Svenja Pingpank von Athletics Hannover“

Mannschaftsfoto der MTV-Teilnehmer mit dem Olympiasierger Michael Rösch, v.li.: Carter Klare, Daniel Klare, Carla Scholz, Svenja Klare, Lena Kühnel, Olympiasieger Michael Rösch, Greta Friehe, Enie Jochim, Ethan Meine (vorn), Jonathan Marx, Trainer Peter Lieser und Emil Krömer

Nach der Trainingsstunde – Gruppenfoto mit Malik

Malik mit den elf Kindern des des MTV, die 2021 an der KiLa-Home-Challenge teilgenommen haben


 

Beim Hannover-Marathon 2015 hatte Peter Lieser schon die Hahner-Zwillinge aus dem Saarland getroffen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.