Gästebuch

(30)
>
(30) Michael
Mi, 23 Dezember 2015 18:03:02 +0000
email

Hallo MTV Rethmar
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2016.
An alle Läufer und Läuferinnen und unseren gesamtem Vorstand - Wir feiern 5.Kanallauf,5 Jahre Laufen und auch wieder viele Läufe in und um Hannover das wird toll.Ich freue mich.So nun gut, macht es einfach wie die Tarahumara laufen und glücklich sein - Wir sind zum laufen geboren!

Mike 5.0




(29) Moritz
Fr, 25 April 2014 12:39:31 +0000

Find isch suppah wie du des hia regelschd Kai! Ganz großer Tennis!

(28) Chalotte
Fr, 19 Juli 2013 10:00:47 +0000
url 

Hallo Jungs!

Echt cooles Fussball-Team habt ihr! Und für uns Mädels sind auch ein paar hübsche Jungs dabei! ;)

LG eure
Lotti

(27) Dieter
Di, 2 Juli 2013 09:05:52 +0000
url  email

Echt super Homepage! Gratuliere! LG Didi

(26) ike
Mo, 1 Juli 2013 11:19:17 +0000
email

hallo wie gehtz ich suche den richtigen sport für mich ...........

(25) Lolipop
Sa, 18 Mai 2013 14:22:07 +0000

Hallo, ich mag Züge!!!

(24) Oli
Mo, 6 Mai 2013 08:42:46 +0000
url  email

Echt richtig gute Vereinspage!

(23) Harry Potter
Do, 4 April 2013 17:36:06 +0000

Hallo Peter Lieser, ich finde es so schön wie viel du mit den Kinder machst, mein Kind ist richtig Lauf-begeistert und das nur wegen Dir

Danke!!!!

(22) Andreas
Mi, 11 Juli 2012 06:18:36 +0000
url  email

Hallo,

viele Grüße aus Elvershausen.
Ihr wart super.
Vielen Dank das ihr uns mit Eurem Team besucht habt.

Besucht uns auf Facebook :

www.facebook.com/Rhumesprinterlauf

oder auf www.tsv-elverhausen.de

Viele Grüße
Andreas

(21) Detlef Oppermann
Mo, 9 Juli 2012 09:06:05 +0000
url  email

Hallo Peter,
nun ist der 1. Kanallauf des MTV Rethmar bereits Geschichte. Un ich bin stolz dabei gewesen zu sein. Es war schön, die gesamte Veranstaltung super durchorganisiert, halt perfekt so wie du nun einmal bist. Es freut mich ungemein zu sehen, wie du in deiner Aufgabe aufgehst. Als "alter Laufkumpel" vergangener Jahre haben wir oft andere in "Angst und Schrecken" versetzt wenn wir dort aufgetaucht sind. So wie ihr das in Rethmar aufgezogen habt, zollt das höchsten Respekt und Anerkennung pur. Macht weiter so. Ansonsten kann ich mich nur meinem ehemaligen Teamkäpten (W. Asche) voll anschließen, einfach fantastisch was ihr am Sonntag geboten habt. Und mit Sicherheit werde ich auch im nächsten Jahr bei Euch laufen. Mit LG Detlef

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.