Anmeldung Sommer Jugendtraining 2022

ANMELDUNG-Sommersaison 2022 Kinder- und Jugendtraining beim MTV Rethmar

Um die Trainingseinteilung zu erleichtern, bitten wir Euch, die Kinder und Jugendlichen mit beigefügtem Formular zum Training anzumelden. Sollen bei der Einteilung besondere Wünsche berücksichtigt werden, so bitten wir Euch, diese ebenfalls auf dem Formular zu vermerken.

Trainingsbeginn: 1.5.2022 Trainingsende: 15.10.2022.

Bitte nehmt die Anmeldungen über das Anmeldeformular vor und gebt sie uns Jugendwarte ausgedruckt und unterschrieben zurück.

Die Anmeldung für die Sommersaison wird erst verbindlich, nachdem die Einteilung der Trainingsgruppen vorliegen.

Anmeldeschluss für die Sommersaison ist der 10.3.2022

Download Anmeldung

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung!

Annett Schreyer, annettschreyer@outlook.com
0160-2211763
Eltz-Weg 6, Rethmar

Carmen Ron, carmen.ron@web.de
05138-708220
Rohrbeckweg 7, Rethmar 

Wir werden dieses Jahr im Spätsommer mit der Planung für die Wintersaison 2022/23 beginnen und uns erneut bemühen, eure Trainingswünsche zu erfüllen. Aufgrund der begrenzten Hallenkapazitäten kann es sein, dass wir nicht allen Kindern und Jugendlichen ein Hallentraining ermöglichen können. In der Wintersaison werden Punktspielkindern/-jugendlichen vorrangig die Hallenzeiten zugewiesen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.