Vier MTV-Teilnehmer beim U14 – Wettbewerb im Olympiastützpunkt im SLZ – Hannover.

Gleich beginnt der Wettbewerb der U14 für (v.li.) Noura, Alexia, Charlotte und Milo.

Am Sonntag, den 10. März 2024 ging es für drei Mädchen – Alexia Hawraneck, Noura El Orfi und Charlotte Stoop  (alle Altersklasse W13) sowie unserem männlichem Teilnehmer Milo Hirschfeld (AK M12) des MTV Rethmar in das Sportleistungszentrum – SLZ nach Hannover.

Alle Vier traten hier in den Disziplinen 60 m – Lauf, Weitsprung und dem abschließenden 800 m – Lauf an.

Es ist geschafft: v. li.: Trainer Peter, Milo, (Fan: Emil), Noura und Alexia. Foto: El Orfi

Milo Hirschfeld eröffnet mit dem 60 m-Lauf um 12:10 Uhr den Wettbewerb für den MTV Rethmar. Eine Viertelstunde nach ihm waren unsere drei Mädchen an der Reihe.

Für Milo ging es danach gleich zur nächsten Disziplin, dem Weitsprung. Dieses war nun auch die zweite Disziplin für unsere Mädchen um kurz vor 14:00 Uhr. Jetzt hatten unsere Vier eine etwas längere Pause bis zum abschließendem 800 m – Lauf um 15:20 Uhr bzw. 15:35 Uhr. Mit den erzielten Leistungen waren alle Rethmarer Teilnehmer im Großen und Ganzen recht zufrieden. Besonders im abschließendem 800 m-Lauf stachen die Ergebnisse positiv heraus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.