MTV Rethmar – Laufsparte hat zwei neue Sportassistentinnen

Dieser Zeitungsbericht wurde am Mittwoch, den 12.08.2020 in der HAZ / NP – Beilage für Lehrte-Sehnde-Burgdorf-Uetze vom Regionalen Sportbund Hannover veröffentlicht.

Ende Juli 2020 führte der Regionale Sportbund Hannover wieder einen Lehrgang für junge Sportassistenten durch.  Durchführender Verein war der Post-Sportverein-Hannover (PSV) an der Alten Bult.

Auch zwei junge Läuferinnen des MTV Rethmar nahmen an diesem Lehrgang teil, der aufgrund der derzeitigen Corona-Beschränkungen unter besonderen Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt wurde.

Die Laufsparte des MTV Rethmar beglückwünscht unsere beiden jungen Athletinnen Greta Jacob und Lilian Hillreiner und wünscht ihnen viel Freude und Spaß bei ihrer zukünftigen Tätigkeit im MTV Rethmar.